Kommende Veranstaltungen

jugend (13-19 Jahre)

Ora et labora et cibo abstine et ride

lat. bete & arbeite & faste & lache

08. - 11. September 2022 (Jugendwochenende)
Noch 32 Tage

Ein verlängertes Jugend-Oel-Wochenende mit dem Thema Beten und Fasten. Aber was ist eine Oel-Woche überhaupt? Wir werden ein Teil des Tages rund um Haus und Garten arbeiten. - Es ist für jeden was dabei! Die restliche Zeit wollen wir lernen und ausprobieren, was Gebet ausmacht und was Fasten ist, wie man es macht & ob es wirklich was bringt. Auch der Spaß wird in dieser Woche natürlich nicht zu kurz kommen.

Hosea

Ein kleiner Prophet hat viel zu sagen

18. - 20. November 2022 (Jugendwochenende)
Noch 103 Tage

Mit Hosea hebr. «Heil/Rettung» - wollen wir Gott auf die Spur kommen. Was hat Gott mit uns Menschen vor? Kann er mir immer vergeben? Liebt er mich bedingungslos? Dabei wollen wir uns mit dem Leben von Hosea beschäftigen und herausfinden, was wir von ihm lernen können.

junge erwachsene (Ü20)



- derzeit keine ü20-Veranstaltungen geplant -