Kommende Veranstaltungen

jugend (13-19 Jahre)

Der Heilige Geist und sein Wirken

05. - 07. Mai 2023 (Jugendwochenende)
Noch 90 Tage

Der Heilige Geist - hebräisch „Ruach” - ist eine der drei Personen Gottes. In der Bibel handeln viele Stellen von ihm, von seinem Handeln, seinem Wirken und seinen Geistesgaben. Er wird als der „Beistand” beschrieben, doch wissen wir, was das bedeutet und wie wir das in unserem Alltag leben können? An diesem Wochenende wollen wir uns tiefer mit dem Heiligen Geist befassen, Neues über ihn lernen und entdecken und ihm in der Anbetung und im Lobpreis Ehre geben. Natürlich kommt auch diesmal die Gemeinschaft nicht zu kurz, mit coolen Aktionen in und ums Haus.

JmC goes Jedidja

03. - 05. November 2023 (Jugendwochenende)
Noch 272 Tage

So wie David vor dir tanzte

01. - 03. Dezember 2023 (Jugendwochenende)
Noch 300 Tage

Du wolltest schon immer einen Tanz lernen oder kannst bereits tanzen? Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, talentiert oder nicht, jeder darf kommen! Wir werden gemeinsam verschiedene Tänze lernen, uns von deinen Fähigkeiten beeindrucken lassen oder haben bei gemeinsamen Aktionen Spaß. Natürlich wird auch Jesus wieder im Mittelpunkt stehen. Wir werden gemeinsam Lobpreis machen, immer wieder Zeit fürs persönliche Gebet haben und einen Vortrag über König David hören, der ein begeisterter Tänzer war.

junge erwachsene (Ü20)



- derzeit keine ü20-Veranstaltungen geplant -