Ja Herr, du versetzt mich in Staunen!


Diese Erfahrung hat zu der Entstehung einer CD geführt, deren Titel genau dieses Erlebnis beschreibt:




Wir, d.h. Edith Kink, Benedicta Ulbrich, Simon Conrady, Johannes Brändle, Benedikt, Pascal und Maria-Carmen Lochmaier, haben 6 selbst geschriebene Lieder arrangiert und im Tonstudio von Christoph Spörl aufgenommen.

  1. Auferstanden
  2. Standing in Awe
  3. The truth
  4. Du bist mehr
  5. My lovers' love
  6. Ich steh an deinem Throne hier

Alle Lieder haben ihren eigenen Stil- von rockigen Sounds bis hin zu leichten Gitarren- und Cajonklängen- und bringen auf ganz unterschiedliche Art und Weise die Botschaft von Jesus oder unsere Antwort auf seine Liebe zum Ausdruck.

Wir wünschen uns, dass diese CD hinaus geht in die Welt, damit die Lieder von vielen Menschen gehört werden und nicht nur wir über Gott staunen!

Wie bekommt ihr eine solche CD?

Auf der Internetseite des Verlags faithliftmusic.de könnt ihr euch von der Qualität der Songs überzeugen, denn dort gibt es kleine Hörproben, die euch Appetit auf mehr machen sollen. Über diese Internetseite könnt ihr auch ganz einfach die CDs bestellen. Wenn ihr euch die Portokosten sparen möchtet und bald mal wieder nach Heiligenbrunn kommt, so könnt ihr die CD auch im Pfortenbüro kaufen, solange der dort vorhandene Vorrat reicht. Oder ihr sprecht euch unter Freunden ab und bestellt zusammen, denn ab 30€ Bestellwert werden die Portokosten vom Verlag übernommen. Die Kosten der CD betragen 7,50 Euro.

Zum Schluss gibt es noch zu sagen, dass das Staunen über die Liebe und Größe unseres Gottes nie aufhört, denn Gott hat uns auch durch dieses CD-Projekt immer wieder neu ins Staunen versetzt, nicht zuletzt über das Ergebnis, die CD selbst, und die Resonanz, die wir bisher bekommen haben.

So hoffen wir, dass auch ihr aus dem Staunen nicht mehr rauskommt *g*

Mit freundlichen Grüßen
Und Gottes reichem Segen

Eure Brüder und Schwestern in Christus